· 

Start



JuicyFields-Garantie 

JuicyFields wird alles in ihrer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass das Einkommen des Landwirts erzielt wird und das Geld so schnell wie möglich auf das Konto des Benutzers überwiesen wird.

Der Umsatz hängt von der erfolgreichen Ernte und dem Verkauf von Pflanzen ab.

JuicyFields deckt teilweise das Risiko einer unbefriedigenden Ernte mit den gepflanzten Reservepflanzen ab, die durch eine separate Vereinbarung zwischen dem Partner und dem Unternehmen angebaut werden.


JuicyFields ist eine Crowd-Growing-Plattform für medizinisches Cannabis, die Menschen mit lizenzierten Produzenten und Händlern aus der ganzen Welt verbindet. Dieses revolutionäre System nutzt die Kraft der Partnerschaft im kommerziellen Anbau und hält die wirtschaftlichen Vorteile auf Gemeinschaftsebene, sodass die Lieferkette das Geld und den Wert behält. Dies ermöglicht es den Herstellern, den Betrieb auszuweiten, um das Endprodukt kostengünstiger, qualitativ hochwertiger und für den Export wünschenswerter zu machen, während neue E-Grower (ja, das sind Sie) mit weniger Risiko in das Geschäft einsteigen können, indem sie das Übliche entfernen Eintrittsbarrieren für Lizenzierung, Kosten, Anbau- und Vertriebsexpertise.



Die Idee zu JuicyFields entstand 2017, als das Unternehmen damals seine Zeit damit verbrachte, zu recherchieren und den Markt zu scannen, um zu sehen, wo die Möglichkeiten lagen. Durch den Erwerb der richtigen Kenntnisse und Fähigkeiten wurde die Idee geboren, eine Plattform zu schaffen, auf der jeder auf der Welt von der medizinischen Cannabisindustrie profitieren kann.

Erst 2020 ging das Unternehmen offiziell an den Start (Juicy Holdings BV) und im März desselben Jahres ging die JuicyFields-Plattform live. Seitdem ist das Unternehmen mit einem Team von mehr als 80 Mitarbeitern auf der ganzen Welt exponentiell gewachsen.


( Beginnen Sie mit 50€ und erhalten Sie Renditen von 36% bis 66% in 108 Tagen )




Jedes Geschäft hat seine Risiken, aber wir haben ein professionelles, engagiertes Team und sind zur richtigen Zeit auf dem Markt. Wir wählen nur erfahrene und gesetzlich autorisierte Partner aus. Kurz gesagt, wir sind von mehreren Partnern versichert, die Chargen mit sich überschneidenden Anbaupraktiken herstellen. Selbst wenn wir eine Ernte verlieren, würde sie sich bald erholen. Außerdem haben wir Gegenmaßnahmen zu allen Entry-Level-Risiken ergriffen, sowohl in Reserven von Klonen als auch in zahlreichen Remote-Produktionen, und haben Geräte und Einrichtungen so weit wie möglich versichert (siehe Nutzungsvereinbarungen 4.7 JuicyFields-Garantie,



Fragen ??

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


( Beginnen Sie mit 50€ und erhalten Sie Renditen von 36% bis 66% in 108 Tagen )


 Dank dieser Gruppe bleiben Sie über die neuesten Nachrichten von JuicyFields auf dem Laufenden und werden Teil unserer Community der E-Grower, d. h. der gesamten Community von Menschen, die mit dem JuicyFields-Projekt verbunden sind und Crowdgrowing nutzen, um an diesem Projekt teilzunehmen die aufstrebende medizinische Cannabisindustrie.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0